Brands

Grundgedanke und Intention war zu Beginn und ist nach wie vor, einen Lieblingsladen für Frauen jeden Alters zu eröffnen. Speziell für die, die Streetwear und unsere Brands lieben. Iriedaily, Ragwear, Element und Mazine stehen genau für diesen Style und sind fester Bestandteil unseres Stores. Egal ob du auf der Suche nach einer neuen Jeans oder einem kompletten Outfit bist, unter den Labels wie Herrlicher, Wemoto, Buena Vista, Levi´s und Lee bzw. sonstigen Brands ist bestimmt was dabei. Marken wie Adidas, Vans, Reebok, Toms, Reef oder Dr. Martens sorgen dann noch für den passenden Schuh.

Nikita

Nikita wurde mit einigen handgefertigten Gegenständen aus Island in den späten 1990er Jahren geboren. Eine ausschließlich weibliche Marke in der von Männern dominierten Welt des Action-Sport. Sie wurde mittlerweile zu einer der beliebtesten Marken für Mädchen, die das Abenteuer suchen. Nikita ist bekannt für seine einzigartige Perspektive und für die Verbindung von gleichgesinnten und kreativen Frauen. Gemacht von Frauen, für Frauen.