Brands

Grundgedanke und Intention war zu Beginn und ist nach wie vor, einen Lieblingsladen für Frauen jeden Alters zu eröffnen. Speziell für die, die Streetwear und unsere Brands lieben. Iriedaily, Ragwear, Element und Mazine stehen genau für diesen Style und sind fester Bestandteil unseres Stores. Egal ob du auf der Suche nach einer neuen Jeans oder einem kompletten Outfit bist, unter den Labels wie Herrlicher, Wemoto, Buena Vista, Levi´s und Lee bzw. sonstigen Brands ist bestimmt was dabei. Marken wie Adidas, Vans, Reebok, Toms, Reef oder Dr. Martens sorgen dann noch für den passenden Schuh.

Mazine

Mit den unkomplizierten Designs des Labels möchte Mazine Menschen dazu anregen, modisch gekleidet immer noch sie selbst zu sein. Die Unternehmensphilosophie basiert auf einem dynamischen Lifestyle-Gefühl, das sich nicht nur in den Arbeits- und Produktionsbedingungen bemerkbar macht, sondern sich ebenfalls in den praktischen, aber dennoch angesagten Styles äußert. Von leichten Übergangsjacken in aktuellen Farben bis hin zu angesagten Parkas, von legeren Sweatshirts bis hin zu lässigen T-Shirts und Hemden.