Brands

Grundgedanke und Intention war zu Beginn und ist nach wie vor, einen Lieblingsladen für Frauen jeden Alters zu eröffnen. Speziell für die, die Streetwear und unsere Brands lieben. Iriedaily, Ragwear, Element und Mazine stehen genau für diesen Style und sind fester Bestandteil unseres Stores. Egal ob du auf der Suche nach einer neuen Jeans oder einem kompletten Outfit bist, unter den Labels wie Herrlicher, Wemoto, Buena Vista, Levi´s und Lee bzw. sonstigen Brands ist bestimmt was dabei. Marken wie Ten Points, Vans, Toms, Reef oder Dr. Martens sorgen dann noch für den passenden Schuh.

Vans

VANS “OFF THE WALL” - ORIGINAL SINCE 1966

1966 gründeten die Brüder, Paul Van Doren und Jim Van Doren, zusammen mit den Partnern, Gordon Lee und Serge Delia, die Van Doren Rubber Company und somot offiziell das Label Vans in Anaheim, Kalifornien. Im Laufe der Jahre wurde die Marke verstärkt in der Skatekultur immer beliebter und Vans feierte große Erfolge mit dem weltweit ersten Schuh, der speziell für das Skaten konzipiert wurde. Der Sk8-High entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Favouriten. Die Styles reichen von den seit Jahren etablierten Klassikern bis hin zu immer wieder neuen Styles, die aktuellen Trends folgen.Vans verkörpert von Anfang an und nach wie vor den süd-kalifornischen Lebensstil. Mit mehr als 40 Jahren Geschichte - und nun auch ein komplettes Sortiment an Schuhen, Bekleidung, Accesoires, Snowboardschuhe/ -oberbekleidung und Pro-Tec Schutzausrüstung - gilt Vans als weltweit dominierende Kraft in der Aktion-/ Sportindustrie.