Toms

Auf einer Argentinienreise im Jahre 2006 erlebte Blake Mycoskie, Gründer von TOMS, hautnah das beschwerliche Leben von Kindern, die ohne Schuhe aufwachsen. Er wollte helfen und gründete deshalb TOMS Shoes, das für jedes verkaufte Paar Schuhe einem Kind in Not ein Paar neue Schuhe gibt. One for One. Die simple Idee entwickelte sich schnell in ein zugkräftiges Geschäftsmodell. One for One wurde zum Erfolgsrezept, das sich auch auf andere drängende Probleme anwenden ließ. So erweiterte TOMS nach und nach sein Angebot, 2011 mit TOMS Eyewear, 2014 mit der TOMS Roasting Co. und 2015 kamen TOMS Bags und die TOMS High Road Backpack Collection hinzu. All diese Produktlinien tragen dazu bei, das Leben von Menschen in Not zu verbessern, ganz im Sinne der One for One Philosophie. TOMS hilft bei der Wiederherstellung von Augenlicht, sorgt für sauberes Trinkwasser, unterstützt sichere Geburten und Anti-Mobbing-Programme. TOMS ist im Geschäft, um Menschenleben zu verbessern. Für jeden Kauf eines Produkts hilft TOMS einer Person in Not. One for One.