Team HICE

 

Unser Ziel ist ganz einfach! Wir wollen die bestehenden Kunden auch in Zukunft glücklich und zufrieden machen. Wir wollen, wie schon in der Vergangenheit, mit ihnen wachsen, uns damit selber verbessern und ständig weiterentwickeln.
Unter diesem Motto arbeitet unser Team nun schon seit 10 Jahren. Eine kundenorientierte Auswahl an eueren Lieblingsbrands, erstklassige Beratung und schlicht der Spaß am Style stehen für uns im Mittelpunkt.

Wir freuen uns auf euch,

eure HICE Mädels Sarah, Fabienne, Emma, Manu und Saskia!

Sarah

seit Eröffnung 2006 Geschäftsführerin
Lieblingsbrand: Stussy, Vans
Lieblingslocation: Hice :)
Lieblingsstyle: streetwear
Lieblingsband: verschiedene

Lieblingsreiseziel: Italien

Saskia

im Shop seit 2017, Vollzeitkraft
Lieblingsbrand: Obey, Carhartt WIP
Lieblingslocation: Losteria
Lieblingsstyle: lässig
Lieblingsband: Tarrus Riley

Lieblingsreiseziel: Jamaica

Emma

im Shop seit 2018, Vollzeitkraft
Lieblingsbrand: Vans, Kaotiko
Lieblingslocation: Caffe Roma
Lieblingsstyle: lässig

Lieblingsreiseziel: Bali

Fabienne

im Shop seit 2017, Betriebswirtin
Lieblingsbrand: Lee, Vans, Levis
Lieblingslocation: Künstlerhaus
Lieblingsstyle: lässig, chic
Lieblingsband: verschiedene

Lieblingsreiseziel: Bali, Griechenland